Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 04:57:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Fahrrad gefunden

23.03.2020 Neumarkt.

Am 21.03.2020 teilte eine 47-jährige Frau ein angelehntes Fahrrad und einen Rucksack mit Lebensmittelinhalten an ihrem Grundstückzaun im Altenhofweg mit. Das Fahrrad sei laut ihrer Angabe am frühen Vormittag, vor 09:00 Uhr dort abgestellt worden. Anhaltspunkte zwecks Eigentümer konnten weder an dem weiß/schwarzen Mountainbike der Marke Dynamics, noch an dem grauen Rucksack der Marke Manjiangchong festgestellt werden. Fahrrad und Rucksack wurden bei der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. sichergestellt.
 
Wer Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. Tel. 09181/48850.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: