Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 22:00:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Fahrrad beim Gymnasium entwendet

21.03.2019 Beilngries.

Am Mittwoch zwischen 7:40 Uhr und 16:40 Uhr wurde einem 15-jährigen Beilngrieser das Fahrrad entwendet. Dieses war unversperrt an der Sandstraße beim Gymnasium abgestellt worden. Nachdem der Schüler bei Schulschluss wieder heimfahren wollte, bemerkte er das Fehlen seines Fahrrades. Beim Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike „Ghost/Kato 4“ Farbe schwarz/rot, . Auffällig am Fahrrad dürften die Pedale sein, welche zu „Bärentatzen“ geformt sind. Der Wert des Fahrrades wird auf ca. 300 Euro beziffert.

Hinweise hierzu nimmt die PI Beilngries unter der Tel. 08461/6403-0 entgegen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: