Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 11:51:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall

08.07.2016 Neumarkt.

Am 06.07.2016, gegen 12.30 Uhr ereignete sich in Neumarkt ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.
 
Eine 16-jährige Rollerfahrerin befuhr den Flutgrabenweg von der Ingolstädter Straße kommend und wollte die Regensburger Straße geradeaus überqueren. Ein zunächst unbekannter Hyundai-Fahrer befuhr den Flutgrabenweg und kam der Rollerfahrerin entgegen. Auf der Regensburger Straße kam es dann zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Verkehrsbeteiligte waren der Meinung, dass jeweils der andere nach links abbiegen wolle. Durch den Zusammenstoß wurden die 16-jährige Rollerfahrerin sowie eine 16-jährige Sozia leicht verletzt. Der Hyundai-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien anzugeben. Es konnte ein 19-jähriger Mann als Unfallverursacher ermittelt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt ca. 2.500,-- Euro.
 
Wer hat den Verkehrsunfall beobachtet und kann Angaben machen? Hinweise bitte unter Tel. 09181/4885-0
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: