Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 26.10.2020 / 13:25:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Fahren ohne Versicherungsschutz

26.09.2020 A3 in Richtung Passau.

Bei der Kontrolle eines rumänischen Staatsbürgers, der mit einem Pkw mit französischen Kennzeichen die A3 in Richtung Passau befuhr, stellten die Polizeibeamten fest, daß das Fahrzeug in Frankreich bereits stillgelegt worden war und somit auch nicht mehr zum Verkehr in Deutschland zugelassen war. Da darüber hinaus auch der Versicherungsschutz des Pkw`s erloschen war, wurde die Weiterfahrt unterbunden und den Mann erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungs- und Kfz-Steuergesetz. 

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de