Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 20.10.2019 / 09:48:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Fahranfängerin überschlug sich mit ihrem Toyota

08.10.2019 Neumarkt / Landkreis.

Am 07.10.2019, um 16:15 Uhr, befuhr eine 18-jährige Frau mit ihrem Pkw, Toyota die Ortsverbindungsstraße von der Staatsstraße 2402 kommend in Richtung Kemnath. Nach einer Linkskurve geriet sie mit dem rechten Rad auf die Bankette und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich das Fahrzeug einmal und kam auf einem Acker zum Stehen. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum verbracht. Der entstanden Schaden beträgt 1000 €.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de