Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 17.10.2019 / 11:21:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Es gibt noch Restplätze beim Oster-Workshop der Schloss-Spiele

13.03.2019 Neumarkt.

Oster-Theaterworkshop für Kids von 14 bis 18 Jahren - Noch wenige Restplätze bei den Schloss-Spielen sind frei 
 
Die Schloss-Spiele Neumarkt e.V. laden alle Jugendlichen, die zwischen 14 und 18 Jahre alt sind, zum Oster-Workshop in den Schulferien. Wer Lust hat, Theaterluft zu schnuppern und noch nicht weiß, was er/sie in den Osterferien machen soll, ist herzlich eingeladen. Noch ein paar Plätze können aktuell vergeben werden. Und das Konzept ist super für Alle, die gerne einmal Theaterluft schnuppern möchten. Denn egal ob vor oder hinter der Bühne: gezeigt wird Grundwissen rund um Bühnentechnik, Maskenbildnerei und Schauspiel. Ort der Veranstaltung ist das Turnerheim in Neumarkt.
 
Der Workshop beginnt am 15.04.2019. In der ersten Woche (15.04.-18.04.) gibt Regisseurin und Coach Eva Zitta (www.evazitta.de) vormittags von 9 bis 13 Uhr Einblicke in die Grundlagen des darstellenden Spiels. Nachmittags von 14 Uhr bis ca. 18 Uhr bieten Mitglieder der Schloss-Spiele Basiskurse in Theater-Makeup, Bühnenbau und Lichttechnik an. Der Gründonnerstag am Nachmittag sowie das Osterwochenende sind komplett frei! In der zweiten Woche (23.04.-27.04.) wird gemeinsam eine kleine Produktion erarbeitet, die am Samstag, 27.04.2019 um 19 Uhr öffentlich aufgeführt wird. 
 
Noch schnell anmelden und dabei sein
 
Anmeldungen und Anfragen per Email bitte an info@schloss-spiele-neumarkt.de. Es gibt noch ein paar Restplätze. Die Kosten für den Oster-Workshop betragen 25 Euro pro Person, für Vereinsmitglieder 15 Euro.
 
 
Wer demnächst vor oder auch hinter der Bühne bei den Schloss-Spielen dabei sein möchte, sollte den Oster-Workshop nicht verpassen. Gesuchtes Alter: 14 – 18 Jahre. Foto: Sabine Blomeier-Rosinski
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de