Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 04.07.2022 / 04:23:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

+update+ Unfall bei Freystadt

19.05.2022 Freystadt.

Am 18.05.2022, gegen 19.40 Uhr befuhr ein 87-jähriger Pkw-Fahrer die Allersberger Straße in Freystadt in Richtung Staatsstraße 2237. Dort bog er nach links in diese ein und übersah dabei eine 47-jährige Pkw-Fahrerin, die die Staatsstraße 2237 in Richtung Neumarkt befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei sich das Auto der Fahrerin zur Seite kippte und liegenblieb. Der Pkw-Fahrer sowie die Pkw-Fahrerin wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 26.000 Euro. Die Polizeiinspektion Neumarkt hat Ermittlungen zur Klärung der Unfallursachen eingeleitet.


ERSTMELDUNG

Heute Abend, gegen 19:45 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der ST 2237 nahe Freystadt. Hierbei kam es zu einer Kollision zwischen einem VW Golf und einem Ford. Der aus Freystadt kommende Golf übersah den vorfahrtsberechtigten Ford und fuhr diesem seitlich hinein. Der Ford kippte durch die Kraft des Aufpralls nach links und blieb auf dieser Seite liegen. Beide Fahrer wurden umgehend in ein umliegendes Klinikum gebracht. Die Fahrzeuge erlitten beide einen Totalschaden. Die Feuerwehr Freystadt sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte den Rettungsdienst.

Weitere Informationen folgen....

Erstmeldung / Fotos: Haubner

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de