Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 23.01.2019 / 17:47:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

-5° C

 News

Erste Neumarkter Salsaparty für 2016 - Besucherrekord erwartet

25.01.2016 Neumarkt.

Seit Mai 2014 steigen stetig die Besucherzahlen der Neumarkter Salsapartys. Für 2016 wurde die Anzahl an Salsapartys gegenüber den Vorjahren deutlich reduziert und sind somit noch ein ganzes Stückchen "exklusiver" geworden. In Verbindung mit dem weiteren Zulauf in der Sparte "Salsa Neumarkt" vom Artico e.V. erwartet man für die erste Salsaparty am 29.01.2016 einen neuen Besucherrekord.

Die Salsapartys im G6 sind unter den Szenegängern immer ein besonderes Highlight. Hervorragende Parkplatzsituation, große Tanzfläche, sehr günstige Getränkepreise, kleine Snacks, modernes Ambiente, hervorragendes technisches Equipment und ein sehr angenehmes G6-Team bieten ideale Voraussetzungen.

Als besonderes Highlight gibt es diesmal gleich zwei DJs im Wechsel. Der international auflegende Nürnberg DJ Norb ist eine Größe in der nordbayerischen Salsaszene. Seine Veranstaltungen mit DJ Hannes im Terminal 90 sind im Nürnberger Raum (und weit darüber hinaus) bekannt. DJ Andreas aus Regensburg ist der Stamm DJ von Salsa Neumarkt und auch in Regensburg im Team mit der Tanzlehrerin Anna Büttner bei "Salsa Around The World". DJ Norb hat 2014 bereits mit Andreas Kopf im Artico e.V. (damals noch CENTRUM e.V.) aufgelegt.



Für Showacts sorgen die Regensburger "Terra Salsa Ladies" mit einer Salsa und Bachata Ladystyling Chor

Auch Salsa Einsteiger sind wie immer herzlich willkommen. Hier geben Stammtrainer Adrian Fellner und die Kursassistenz Susanne Kirsch einen Crashkurs in Salsa L.A.

Crashkurs: 20:00-20:30 Uhr

Salsaparty ab 20:30 Uhr

Der Eintritt kostet 5 Euro.

Alle weiteren Informationen: www.salsa-neumarkt.de

Fotos: DJ Norb & DJ Andreas - (Andreas Kopf)  - Terra Salsa Ladies - (Armin Kordus)

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de