Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 18:32:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 News

Ermittlungserfolg dank der Medien

29.07.2020 Neumarkt.

Am 23.07.2020 wurden zwei Werkzeuge, namentlich ein Rotationslaser sowie ein Winkelschleifer, per Bild an die Medien gegeben mit der Bitte, diese zu veröffentlichen, um den rechtmäßigen Eigentümer ermitteln zu können. Dies war nun von Erfolg gekrönt.
 
Am 28.07.2020 meldete sich ein 51jähriger Neumarkter bei der PI Neumarkt und konnte nachweisen, dass es sich bei dem entwendeten Gut um sein Eigentum handelt. Wie sich herausstellte, waren die aufgeführten Gegenstände in der Nacht von 20.07.20 auf 21.07.20 aus dem Keller einer Baustelle im Stadtsüden entwendet worden. Auch dieser Diebstahl konnte nun dem letzte Woche festgenommenen 19jährigen Fahrraddieb zugeordnet werden.  
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: