Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 13.08.2020 / 10:33:53 Uhr
Neumarkt/OPf.

25° C

 News

Entgegenkommendes Fahrzeug beim Abbiegen übersehen

31.07.2020 Mühlhausen.

Ein 50-jähriger Mann befuhr am Nachmittag des 30.07.2020 mit seinem Pkw eine Straße im Ortsgebiet von Mühlhausen und wollte nach links in eine Hofeinfahrt abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 62-jährigen Pkw-Fahrer. Es kam zu einem frontalen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Pkw des 62-Jährigen kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Zaun einer dortigen Firma. Der Fahrzeuglenker wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum gebracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 14.500 Euro beziffert.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de