Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 01:07:42 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Entertainer Daniel Kallauch gab ein mitreißendes Konzert

10.03.2016 Neumarkt.

Der Musiker und Entertainer Daniel Kallauch gab am 09. März ein mitreißendes Konzert in Neumarkt

?Die Begeisterung unter den vielen Kindern in der randvollen Aula des Landratsamtes war schier grenzenlos! Spätestens dann, wenn Spaßvogel Willibald  in Aktion war, wurden  die Lachmuskeln trainiert. Willibald wollte die Biene Maja spielen und bekam diese begehrte Rolle nicht. Nach der großen Enttäuschung kamen dann aber doch noch Trost und Sonnenschein in sein Leben zurück. Und ganz nebenbei entdeckte Willibald, dass er sich auf einen immer verlassen kann: auf Gott, seinen Freund.?Veranstalter waren die Evangelische Allianz in Neumarkt und das Evangelische  Bildungswerk.?

Das Foto zeigt Daniel Kallauch und seinen „Spaßvogel Willibald - ?Foto: Evangelischen Bildungswerk
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: