Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 04.07.2022 / 04:41:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Einfamilienhaus in Berg ging in Flammen auf

19.11.2018 Berg.

Am Montag, 19.11.18, gegen 14.30 Uhr, kam es in einem leerstehenden Einfamilienhaus in Berg b. Neumarkt i.d.OPf. zu einem Brand, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Die herbeigerufenen Feuerwehren aus dem Gemeindebereich von Berg mussten aufgrund der starken Rauchentwicklung mit Atemschutz in das Gebäude eindringen. Hinsichtlich der Brandursache können bislang noch keine näheren Angaben gemacht werden, ebenso zum entstandenen Schaden. Die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. hat die Ermittlungen aufgenommen; der Brandort konnte bislang noch nicht betreten werden; dieser wurde abgesperrt. Es wird nachberichtet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de