Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 15.06.2024 / 21:59:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Einbruch in die Räumlichkeiten des Hochseilgartens

11.06.2024 Velburg.

Der Einbruch fand bereits in der Nacht vom Freitag, 07.06.2024, auf Samstag, 08.06.2024, statt.

In der Nacht vom Samstag, 08.06., auf Sonntag, 09.06.2024, kam es zu einem Einbruch in die Gaststätte des Hochseilgartens bei Sankt Colomann. Unbekannte Täter entwendeten einen kleinen Tresor. Dieser konnte später in der Nähe aufgefunden werden. Er war durch die Täter gewaltsam geöffnet und daraus Bargeld im unteren vierstelligen Euro-Bereich entwendet worden. Der Sachschaden beträgt ca. 2.000 €.

Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Parsberg, unter Tel. (09492) 9411-0.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: