Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 19.09.2019 / 19:47:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Einbruch in der Gießereistraße

05.01.2015 Neumarkt.

Während der Abwesenheit der Geschädigten gelangte ein unbekannter Täter am 02.01.2015, zwischen 20.30 Uhr und 23.45 Uhr in ein freistehendes Einfamilienhaus in Neumarkt in der Gießereistraße.

Der unbekannte Täter hebelte ein Kellerfenster des Wohnhauses auf. Über die Kellertreppe kam er in den Wohnbereich, wo sämtliche Türen aufgehebelt wurden. Im Anschluss durchsuchte er Schränke und Schubläden. Aus mehreren Geldbörsen wurde Bargeld im unteren dreistelligen Euro-Bereich entwendet.

Der Sachschaden beträgt ca. 5000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de