Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 20.05.2019 / 11:39:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

Einbrecher klaut Autoschlüssel und macht Spritztour

15.03.2019 Parsberg.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 13./14.03.2019, wurde im Waldweg ein Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus verübt. Nachdem der bisher unbekannte Täter eine Tür aufgehebelt hatte, entwendete er im Inneren des Hauses zwei Autoschlüssel, den Hausschlüssel sowie 70 EUR Bargeld. Mit einem vor der Garage abgestellten Ford Kuga unternahm der Täter offensichtlich eine „Spritztour“, brachte das Fahrzeug dann aber wieder zurück.

Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Parsberg, Tel. (09492) 9411-0.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de