Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 15:36:55 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Einbrecher in Freystadt und Deining

02.03.2015 Freystadt, Deining.

Am 28.02.2015, zwischen 19.30 Uhr und 21.45 Uhr, ist unbekannter Täter in Deining, Obere Hauptstraße, in ein Wohn- und Geschäftsgebäude eingebrochen.

Zunächst wurde im Erdgeschoss auf der Rückseite des Gebäudes ein Fenster aufgebrochen, wodurch der Beschuldigte in den Aufenthaltsraum gelangte. Anschließend wurden nochmals Türen aufgebrochen, um in den Wohnbereich zu gelangen. Im Wohnbereich  wurden alle Zimmer durchwühlt.

Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen eine goldene Halskette.

Der Schaden beläuft sich auf insgesamt ca. 600 Euro.


In Freystadt, Heinrich-von-Stein-Straße, ist in der Zeit vom 26.02.2015 bis 01.03.2015, 09.00 Uhr, unbekannter Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus eingebrochen.

Zunächst wurde vom Täter im Erdgeschoss ein Fenster aufgebrochen. Als der Täter eingestiegen war durchsuchte und durchwühlte er sämtliche Räume und Behältnisse im Haus.

Der genaue Schaden ist noch nicht bekannt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: