Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 04.07.2022 / 05:00:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Motorradfahrerin in Unfall verwickelt

15.08.2021 Berg.

Am 15.08.2021 kurz nach 15:00 Uhr befuhr eine 17-jährige Leichtkraftradfahrerin die Staatsstraße 2240 von Gnandenberg in Fahrtrichtung Berg b. Neumarkt i.d.OPf. Am Kreisverkehr mit der Kreisstraße NM 9 unterschätzte diese ihre Geschwindigkeit, fuhr auf die Mittelinsel auf und kam zu Sturz. Infolgedessen verletzte sich die Fahrerin leicht, ihr Sozius blieb unverletzt. Weiterhin wird der entstandene Sachschaden am Leichtkraftrad im mittleren dreistelligen Bereich geschätzt.

Die örtlichen Feuerwehren regelten den Verkehr. Die Fahrerin wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.


SOFORTMELDUNG DER PI NEUMARKT

Soeben rücken die Rettungs- und Einsatzkräfte nach Berg b. Neumarkt i.d.OPf. / Oberölsbach zum Kreisverkehr St 2240 / K NM 9 aus.
 
Dort hat sich ersten Mitteilungen ein Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Motorrades ereignet. Näheres ist noch nicht bekannt.

Weitere Informationen folgen!

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de