Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 00:38:53 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Positive Nachrichten aus Berching

16.03.2023 Neumarkt / Landkreis.

Der Gesuchte konnte von Rettungskräften gegen 18.25 Uhr in einem Waldstück südlich seines Wohnanwesens wohlbehalten aufgefunden und an seine Angehörigen übergeben werden.


ERSTMELDUNG

Seit heute, 16. März 2023, wird der 67-jährige .... vermisst. Er verließ gegen 09:30 Uhr sein Wohnanwesen im Ortsteil ...... ist und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Der Vermisste ist dement und ohne Hilfestellung meist orientierungslos, jedoch körperlich fit. Herr W. ist wahrscheinlich zu Fuß unterwegs.
 
Beschreibung der Vermissten:
 
178cm groß, schlanke Statur, kurze, graue Haare, Brillenträger; bekleidet ist er mit einer blauen Jeans, blauen Slipper-Schuhen und einer grün-grauen Jacke.
 
Wer Herrn W. gesehen hat oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter 09181/4885-0 bei der Polizeiinspektion Neumarkt in der Oberpfalz oder am Polizeinotruf 110 zu melden.
 
Quelle: privat

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: