Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 01:05:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Eigentümer erkennt sein gestohlenes Fahrrad

21.10.2020 Neumarkt.

Am 19.10.2020, zwischen 11:36 Uhr und 11:38 Uhr, wurde von einem bislang Unbekannten ein Herrencrossrad, welches unversperrt an einem Fahrradständer an der Mittelschule in der Weinbergerstraße abgestellt war, entwendet. Am Tag darauf meldete der glückliche Eigentümer, dass er sein Fahrrad in einem Gebüsch, unweit der Diebstahlsörtlichkeit, wieder aufgefunden hat.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein graues Herrencrossrad der Marke „Kilimanjaro“.

Wer hat Beobachtung gemacht? Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. unter Telefon 09181/48 85-0.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: