Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 13:48:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Ehrungen bei der CSU in Günching

13.04.2016 Deining.

Bei der Jahreshauptversammlung konnte der stellvertretende Kreisvorsitzende Bürgermeister Alois Scherer aus Deining gemeinsam mit Bürgermeister Bernhard Kraus aus Velburg und dem Ortsvorsitzenden Willibald Lang aus Günching Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften durchführen. Für 55 Jahre wurden Johann Kastner, für 35 Jahre der Stadtrat Michael Gruber und Fritz Volland und für 25 Jahre Manfred Sindel mit einer Ehrenurkunde unterzeichnet vom Ministerpräsidenten und Vorsitzenden Horst Seehofer geehrt.

Im Grußwort konnte der stellvertretende Kreisvorsitzende besonders das ehrenamtliche Engagement zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger herausstellen und bedankte sich für die überaus umfangreichen Aktivitäten.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der CSU Günching wurden langjährige Mitglieder geehrt. Bild: Günching CSU

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: