Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 18:49:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Ehepaar Scholz aus Neumarkt gewinnt 10.000 Euro beim PS-Sparen

21.03.2019 Neumarkt.

Im Auslosungsmonat Februar durften sich Sparkassen-Kunden über PS-Los-Gewinne von diesmal 23.300 Euro freuen, die sich auf 1.813 Gewinner verteilen.

10.000 Euro gingen an Hannelore und Richard Scholz aus Neumarkt. Filialbereichsleiter Ingo Schäfer und Kundenberater Martin Ochsenkühn durften Frau Scholz in der Sparkassen-Hauptstelle begrüßen, um ihr den Scheck zu überreichen. Sie konnte es kaum glauben, als Ingo Schäfer ihr die Gewinnsumme mitteilte. „Das ist ja besser als im Lotto“, so Frau Scholz. In der Tat sind die Gewinnchancen um einiges höher als beim Lotto-Spielen.

Der steuerfreie Gewinn wird erstmal angelegt und bei Gelegenheit für einen wichtigen Zweck verwendet. Die Eheleute Scholz sind schon seit 37 Jahren treue Kunden der Sparkasse Neumarkt-Parsberg. Sie haben seit über 20 Jahren zwei PS-Lose und jetzt den Jackpot geknackt. Hannelore Scholz engagiert sich privat auch noch im Tierheim Neumarkt und geht mehrmals in der Woche mit Hunden spazieren.

Drei weitere PS-Sparer gewannen jeweils noch 1.000 Euro.
PS-Sparen lohnt sich. Fünf Euro im Monat sparen, davon ein Euro Losanteil und die Chance auf bis zu 10.000 Euro Gewinn. Mindestens ein Zehntausender je Monat ist für die Sparkasse Neumarkt-Parsberg garantiert, denn jedes 25. Los gewinnt. Mit den Losen unterstützen die Anleger auch eine Vielzahl von sozialen Projekten.

Bei der Sonderauslosung Im Juni gibt es noch zusätzlich sechs Audi A1 Sportback zur gewinnen.

Foto: Fritz Meier, Sparkasse Neumarkt-Parsberg

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: