Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 20:49:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Ehepaar im Fahrzeug eingeklemmt

26.07.2023 A3, Oberölsbach - Altdorf.

Ein Ehepaar im Opel befuhr die A3 in Richtung Nürnberg. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierte der PKW mit einem auf der rechten Fahrbahn fahrenden LKW aus Fürth. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die beiden Insassen des Opel im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehren befreit werden. Sie wurden beide verletzt in Kliniken eingeliefert. Die Autobahn ist derzeit voll gesperrt.

In Kürze soll der Verkehr zumindest einspurig wieder rollen. Die Bergung der defekten Fahrzeuge dauert allerdings noch an und es muss in diesem Bereich mit Behinderungen gerechnet werden.

Zuständige VPI: Feucht

Foto: Fabian Schreiner

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: