Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 14:03:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 News

Durch Trick Geldscheine geklaut

02.08.2019 Neumarkt.

Am 01.08.2019, gegen 10.15 Uhr wurde ein 74-jähriger Mann auf dem Real-Parkplatz in Neumarkt von einem unbekannten, südländischen Mann angesprochen. Dieser hielt ein 2-Euro Stück in der Hand und fragte den 74-Jährigen, ob er dieses wechseln könnte. Der Geschädigte nahm das 2-Euro Stück und gab dem unbekannten Täter zwei 1-Euro Stücke. Daraufhin legte der Täter ein 1-Euro Stück in die noch geöffnete Geldbörse des Geschädigten und holte ein 50-ct Stück heraus. Anschließend entfernte er sich in eine unbekannte Richtung. Kurze Zeit später bemerkte der Geschädigte, dass seine Geldscheine aus der Geldbörse entwendet wurden. Schaden 200 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: