Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 19.01.2020 / 09:44:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Drogentypische Auffälligkeiten festgestellt

13.01.2020 Neumarkt / Berching.

Am Freitag, dem 10.01.2020, 23:30 Uhr, befuhr ein 17-jähriger Jugendlicher den Föhrenweg mit seinem Mofa. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein durchgeführter Urintest fiel positiv aus. Anschließend wurde eine Blutentnahme im Klinikum durchgeführt. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.
 
Ebenfalls am 10.01.2020, 20:40 Uhr, wurde ein 38-jähriger Skoda-Fahrer in der Kastanienstraße in Berching einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten stellten drogentypische Auffälligkeiten an ihm fest. Ein durchgeführter Drogenvortest fiel positiv aus. Eine Weiterfahrt wurde unterbunden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de