Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 16:57:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Drogentypische Auffälligkeiten bei Pkw-Fahrern festgestellt

22.05.2018 Lkr. Neumarkt.

Ein 22-jähriger Mazda-Fahrer wurde auf der Staatsstraße 2237, bei Berching, am 20.05.2018, gegen 22:30 Uhr, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt und vor Ort ein freiwilliger Drogenschnelltest durchgeführt. Dieser verlief positiv und eine freiwillige Blutentnahme wurde im Krankenhaus durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Am 21.05.2018, gegen 01:30 bzw. 02:00 Uhr, ebenfalls auf der Staatsstraße 2237, bei Berching/Freystadt, wurden eine 20-jährige Seat-Fahrerin und ein 20-jähriger Smart-Fahrer kontrolliert. Auch hier wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt und beide Autofahrer gaben Betäubungsmittelkonsum zu.
Freiwillige Tests auf Betäubungsmittel verliefen ebenfalls jeweils positiv und auch hier wurden die Weiterfahrten unterbunden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: