Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 00:30:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Drogenschnelltest verlief positiv.

19.11.2018 Neumarkt.

Am 16.11.2018, gegen 17.15 Uhr sollte ein 25-jähriger Pkw-Fahrer in Neumarkt einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Er konnte sich zunächst der Kontrolle entziehen,  konnte aber kurz darauf an seinem Wohnanwesen angetroffen werden.
 
Es stellte sich heraus, dass der 25-jährige Beschuldigte mit seinem Pkw unter Einfluss von Betäubungsmitteln am öffentlichen Straßenverkehr teilnahm. Ein Drogenschnelltest verlief positiv. Blutentnahme wurde veranlasst. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.
 
In seinem Fahrzeug konnte bei der Durchsuchung Betäubungsmittel und -utensilien aufgefunden werden. Diese wurden sichergestellt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: