Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 24.09.2020 / 23:12:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

Drogen statt Apfelmus

16.09.2020 Neumarkt.

Ein 35.jähriger Mann kam am späten Abend des 15.09.2020 blutverschmiert zur Polizeidienststelle und gab an, dass sein 36-jähriger Freund ihm bei einer Auseinandersetzung ein Glas Apfelmus „über den Kopf gezogen“ hat. Ermittlungen ergaben, dass es offenbar in der Wohnung, wo beide vorher aufeinander trafen, zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen war, im Zuge derer beide gegenseitig auf sich einschlugen. Eine Erklärung für die Enthemmung war auch schnell gefunden: Bei dem 36-Jährigen wurde festgestellt, dass er unter Drogeneinfluss stand. Von der Polizei wurden ein Platzverweis ausgesprochen und gegenseitige Anzeigen wegen gefährlicher bzw. fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de