Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.10.2018 / 01:23:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Drei Fahrräder bei Pölling gefunden - Eigentümer gesucht

11.10.2018 Neumarkt.

Am 07.10.2018 wurden in Neumarkt an der B 299, Pöllinger Hauptstraße, auf dem gegenüberliegenden Radweg, drei Fahrräder vorgefunden. Diese standen schon mehrere Tage unversperrt dort und wurden nicht mehr bewegt. Die Räder wurden zur Dienststelle gebracht.
 
1.   Damentrekkingrad, Marke Hattrik/Basic, Farbe blau/silber, 28 Zoll, 21-Gang-Shimano-Schaltung, schwarzer Korb vorne.
 
2.   Damencityrad, Marke Kettler/Flizza, Farbe silber, 28 Zoll, 8-Gang-Shimano-Nabenschaltung, silberne Schutzbleche, silberne Federgabel.
 
3.   Fahrrad-Mixed-Rad (halbhohe Querstange) All-Terrain-Bike, Marke Schauff/High Voltage, Farbe schwarz, 26-Zoll, 21-Gang-Shimano, schwarze Schutzbleche, Hörnerlenker.
 
Wer sind die Eigentümer der Fahrräder? Die Besitzer der Räder mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung setzen, Tel. 09181/4885-0.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de