Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 09:43:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Drei Unfälle mit Verletzten

28.10.2015 Neumarkt / Berg.

Gestern Mittag ereignete sich in Berg ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Ein 28-jähriger Opel-Fahrer wollte rückwärts aus einem Parkplatz rechts neben der Metzgerei in die Rosenbergstraße einfahren. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden, in Richtung Neumarkt fahrenden, 71-jährigen Opel-Fahrer. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, so dass ein Sachschaden von insgesamt ca. 5.500,-- Euro entstand. Eine 71-jährige Beifahrerin im Pkw des 71-jährigen Fahrers wurde leicht verletzt.


Gestern Nachmittag dann kam es in Neumarkt zu einem Verkehrsunfall, wobei eine Person leicht verletzt wurde.

Ein 50-jähriger BMW-Fahrer und ein 76-jähriger Fahrer eines Pkw, Daimler/C, befuhren die Ringstraße in Richtung Dammstraße. Als der Fahrer des Daimler nach links in eine Einfahrt abbiegen wollte und hierzu leicht abbremste, erkannte dies der BMW-Fahrer zu spät und fuhr auf den noch fahrenden Daimler auf. Ein 45-jähriger Beifahrer im Daimler wurde leicht verletzt und durch das BRK ins Klinikum gebracht. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 3.500,-- Euro.


Wie bereits gestern berichtet, kam es in Neumarkt gegen 20.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Eine 24-jährige Ford-Fahrerin befuhr die Regensburger Straße stadteinwärts. Auf Höhe des Anwesens 35 stieß sie aus Unachtsamkeit gegen einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten Pkw, BMW /1er. Durch den Anstoß kippte der Ford um und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Pkw-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Am Ford entstand ein Schaden von ca. 8000,-- Euro und am BMW ca. 5000,-- Euro Schaden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: