Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 24.09.2020 / 22:53:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

Dieseldieb geschnappt - aufmerksamer Bauleiter

14.08.2015 Pilsach.

Am späten Abend des 13.08.2015, gegen 22.45 Uhr, fiel während einer Baustellenkontrolle in Pilsach (Josef-Edenharder-Straße) einem 55-jährigen Bauleiter  ein 43-jähriger Mann auf, der sich zwischen einem Pkw und einer Hebebühne befand. Der 43-jährige Mann versuchte sich in die Dunkelheit zu entfernen.

Der Beschuldigte wurde einer Kontrolle unterzogen. Hier fiel der entfernte Tankdeckel an der Hebebühne auf. Außerdem wurden frische Dieselspuren an der Hebebühne, auf dem Boden und an seinem Pkw VW/Touran festgestellt. Einen Schlauch führte er auch mit und außerdem hatte er Dieselspuren an seiner Hose und an den Händen.

Die Polizei nahm den Mann fest, Ermittlungen wurden eingeleitet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de