Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 17:08:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Diesel abgezapft

25.08.2015 Pölling.

Auf der Baustelle in der Pöllinger Hauptstraße sind zurzeit verschiedene selbstfahrende Baumaschinen im Einsatz.

Ein unbekannter Täter hat in der Zeit vom 21.08.2015, 12.00 Uhr bis 24.08.2015, 07.00 Uhr aus mehreren Fahrzeugen insgesamt 300 Liter Diesel abgezapft und entwendet. Davon betroffen war eine Neumarkter Firma und eine Firma aus Amberg.

Ebenfalls geschädigt wurde ein Containerdienst aus dem Bereich Kastl. Von ihnen wurde ein Fass aufgebrochen und daraus eine größere Mengel Diesel entwendet wurde. Der genaue Schaden ist hier aber noch nicht bekannt.

Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 125 Euro. Das Diebesgut hat einen Wert von mindestens 500 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: