Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 26.10.2020 / 13:03:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Diebstahl von Bargeld in einer Gaststätte

16.10.2020 Neumarkt.

Ein Gastwirt verstaute am 14.10.2020 die wöchentliche Abrechnung mit Geld in einem unverschlossenen Schub des Ausschankbereiches. Am nächsten Tag stellte er fest, dass das Geld entwendet worden war. Noch am Abend der Feststellung konnte der Wirt das Geld in einer Räumlichkeit der Gaststätte, verstaut in einem gelben Sack, wieder auffinden. Insgesamt fehlten jedoch 70,- EUR. Der Tatverdacht richtet sich nun gegen eine 57-Jährige, welche sich zur Tatzeit in der Gaststätte aufhielt. Weitere Ermittlungen zur Tataufklärung wurden aufgenommen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de