Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 13:56:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Diebstahl in einem Geschäft in der Kerschensteiner Straße

09.08.2017 Neumarkt.

Ein unbekannter Täter betrat am 08.08.2017, gg. 12.30 Uhr in Neumarkt ein Geschäft in der Kerschensteiner Straße und sah sich dort um. Kurz vor dem unbekannten Täter betrat ein Mann das Geschäft, der anschließend ein Beratungsgespräch mit einer Angestellten führte. Nach Verlassen des unbekannten Täters wurde festgestellt, dass aus einem Korb eine Geldbörse mit Bargeld und Scheckkarten fehlte. Schaden ca. 150 Euro.
 
Personenbeschreibung des unbekannten Täters:
 
Ca. 180 cm groß, scheinbares Alter ca. 25 Jahre, schlank, west-/nordeuropäisches Aussehen.
Nachdem kurz mit ihm gesprochen wurde, konnte festgestellt werden, dass er hochdeutsch sprach.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: