Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 22.01.2021 / 14:26:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Diebstahl einer Geldbörse

25.11.2020 Neumarkt.

Ein unbekannter Täter entwendete am 24.11.2020, gegen 14.10 Uhr in einem Geschäft in der Innenstadt den Geldbeutel aus einer Handtasche, die im Büroraum abgelegt war. Der unbekannte Täter wurde bemerkt, als er den Büroraum verließ. Nachdem die Geschädigte gleich zur Bank ging, um ihre Karte im Geldbeutel sperren zu lassen, traf sie dort auf den Täter. Nach einer Diskussion gab er ihr den Geldbeutel zurück, behielt jedoch die Bankkarte und flüchtete in Richtung Amtsgericht. Bei der Flucht verlor er einen Schuh, den er unter seinem Pullover versteckte. Ermittlungen nach dem Täter wurden aufgenommen.
 
Täterbeschreibung: Männlich, ca. 23 Jahre alt, ca. 160 cm groß, west- nordeuropäisches Aussehen, ungepflegtes Erscheinungsbild.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de