Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 13.08.2020 / 09:53:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 News

Diebstahl aus einem Baucontainer - 62-jähriger Mann erwischt

03.07.2020 Lauterhofen.

Seit dem 23.06.2020 wurden zu zwei unterschiedlichen Tatzeiten rund 380 Euro Bargeld von einem vorerst unbekannten Täter aus einem Baucontainer auf einer Baustelle in der Bahnhofstraße entwendet. Die Beute befand sich zur Tatzeit jeweils in einer Geldbörse, welche in dem unverschlossenen Container abgelegt war.
Am 02.07.2020 konnte ein 62-jähriger Mann beobachtet werden, wie er die Türe des Containers zu öffnen versuchte. Ein 39-jähriger Zeuge sprach ihn darauf an. Es stellte sich heraus, dass der 62-Jährige für die vorangegangenen Diebstähle verantwortlich zeichnete. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de