Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 10:08:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Diebesgut und Drogen aufgefunden

19.04.2021 Postbauer-Heng.

Im Zuge eines Einsatzes wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz wurde in der Wohnung eines 20-Jährigen am 17.04.2021 eine Gartenfigur in Form einer Eule sichergestellt. Die Eule ist aus Kunststoff mit einem Ausmaß von rund 50 x 35 cm. Der junge Mann gab an, diese im Gemeindebereich entwendet zu haben. Der Eigentümer der Eule wird gebeten, sich mit der PI Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen unter 09181/4885-0.
 
Außerdem wurden bei ihm bislang nicht näher definierbare Betäubungsmittel sichergestellt. Weitere Ermittlungen hierzu laufen.
 
Bei einer 15-Jährigen wurde zudem ein Geldbeutel mit einem Führerschein aufgefunden. Die junge Dame gab an, den Geldbeutel mit Inhalt gefunden zu haben. Den Führerschein wollte sie behalten, weil sie damit Zigaretten kaufen kann. Sowohl der Geldbeutel, als auch der Führerschein wurden sichergestellt und werden ihrem rechtmäßigen Eigentümer wieder zugeführt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: