Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 21:28:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Diebesgut sichergestellt

15.11.2018 Neumarkt.

Am 14.11.2018, gegen 12.25 Uhr ging ein 21-jähriger Mann in ein Bekleidungsgeschäft in Neumarkt und entwendete dort eine weiße Winterjacke. Zuvor entfernte er den Diebstahlsschutz in der Umkleidekabine und zog sich die Jacke unter seine mitgeführte Winterjacke. Der Beschuldigte wurde dabei beobachtet und angesprochen. Anschließend flüchtete er, konnte aber durch eine Polizeistreife gefasst werden. Die gestohlene Jacke versperrte er zuvor in einem Schließfach im Neuen Markt. Im Zuge der Anzeigenaufnahme wurde festgestellt, dass seine Winterjacke und sein Schuhwerk ebenfalls gestohlen worden waren. Das Diebesgut im Wert von 549,80 Euro wurde sichergestellt. Die weiße Winterjacke wurde durch die Entfernung des Diebstahlschutzes beschädigt, sodass ein Schaden von 199,95 Euro entstand.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: