Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 09:43:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 News

Diebesgut aufgefunden

08.01.2016 Velburg.

Wie bereits berichtet wurde am 13.12.2015 in das Bowling-Center „Pirate-Bowling-Velburg“ eingebrochen.

Am 30.12.2015 fand ein Waldbesitzer zwischen Waldhausen und Finsterweiling auf Höhe der „Halben Welt“ das damals gestohlene Diebesgut auf. Es handelt sich um mehrere Metall-Geldkassetten, Bedienungsgeldbörsen und einen kleinen Möbeltresor, welcher am Auffindeort gewaltsam geöffnet worden war.

Zeugen, welche im fraglichen Zeitraum im dortigen Waldgebiet verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: