Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 21:03:36 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Raiffeisenbank Neumarkt: Die Nr. 1 unter den Neumarkter Banken

10.04.2016 Neumarkt.

Mit der genossenschaftlichen Beratung zum Branchensieg - und das zum 4. Mal.



Wie zufrieden die Neumarkter mit Ihren Geschäften sind, zeigt der unabhängige Kundenspiegel 2016. Die Daten wurden in Neumarkt bereits zum 6. Mal erhoben. Repräsentativ ausgewählte Kunden beurteilten dabei elf Geschäftsgruppen, wie z.B. Optiker, KfZ-Vertragswerkstätten, Bekleidungsgeschäfte oder Apotheken. Die Beurteilung erfolgt jeweils in den Kategorien Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis/Leistungsverhältnis.

Bei den Neumarkter Banken ist die Raiffeisenbank Neumarkt i.d.OPf. eG der Branchensieger - und das zum 4. Mal. „Wir freuen uns über diese Auszeichnung. Vor allem, weil diese direkt von den Neumarktern stammt. 82,6 % durchschnittliche Zufriedenheit - diese Zahl zeigt, dass die Kunden bei der Raiffeisenbank Neumarkt in guten Händen sind“, so Dir. Josef Dunkes, Vorstandsvorsitzender der Raiffeisenbank Neumarkt i.d.OPf. eG.

„Auch in den beurteilten Kategorien können wir Spitzenwerte vorweisen“, fügte Dunkes Vorstandskollege, Dir. Josef Hofbauer, hinzu und verwies auf die veröffentlichten Ergebnisse. Die Bank erreichte in den einzelnen Kategorien 91,2 % bei Freundlichkeit, 83,2% bei Beratungsqualität und 73,5 % bei Preis/Leistungsverhältnis.

„Dies sind Werte mit denen man durchaus zufrieden sein kann“, sagten beide Vorstände einstimmig. „Trotzdem werden wir uns nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen und weiter konsequent an uns arbeiten.“ Ein besonderes Lob sprachen Dunkes und Hofbauer an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Raiffeisenbank Neumarkt i.d.OPf. eG aus. „Ohne unsere äußerst kompetenten und motivierten Angestellten wäre dieses tolle Ergebnis nicht möglich gewesen.“

links: Direktor Josef Hofbauer - rechts: Direktor Josef Dunkes. Foto: Raina Neumarkt
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: