Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 21.05.2019 / 13:50:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Der „NeueMarkt“ probte erfolgreich den Ernstfall

15.05.2019 Neumarkt.

Am Dienstag, den 14.05.19 wurde im „NeuenMarkt“ ein Brandalarm simuliert und das Center anschließend geräumt. Um die Situation so realistisch wie möglich darzustellen, wurde mit einer Rauchmaschine Nebel in die Mall geblasen. Nach Alarmauslösung dauerte es nur wenige Minuten bis das Center und die zugehörigen Alarmbereiche vollständig gesichert waren, bereits 15 Minuten später wurde das Center für Kunden und Mitarbeiter wieder freigegeben. An der Übung nahm das gesamte Team des Stadtquartiers „NeuerMarkt“ sowie Vertreter der Neumarkter Feuerwehr teil. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de