Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 18.06.2018 / 18:48:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 News

Der Blutspendedienst des BRK ehrt seine treuen Spender!

13.06.2018 Neumarkt.

 
Mehr als 350 Blutspender aus der Oberpfalz erhielten im Amberger Congress Centrum ihre verdiente Auszeichnung für 75, 100, 125, 150 und sogar 175 geleistete Blutspenden! Auch der KV Neumarkt war mit 70 langjährigen Spendern vertreten – einen herzlichen Dank sprach die stellvertretende Kreisgeschäftsführerin Jutta Birkl für diese herausragende Leistung aus! Von ehrenamtlicher Seite wurde sie von Thea Grashauser und Marianne Wagner begleitet.
 
Moderator und Blutspendebotschafter Michael Sporer führte durch den Abend und zugleich ein interessantes Bühnengespräch mit den Blutspendebotschaftern Felix Brunner und Gela Allmann. Kabarettist Chris Boettcher rundete mit seiner humoristischen Showeinlage das Unterhaltungsprogramm ab. Wir bedanken uns bei allen Spendern für das großartige Engagement und den schönen gemeinsamen Abend!
 
Foto: Blutspendedienst des BRK
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de