Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 02:08:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Deininger Rathausschlüssel zurückgegeben

19.02.2015 Deining.

Am Aschermittwoch ist der Fasching vorbei! Auch im Deininger Rathaus wurde die offizielle Rückgabe des Rathausschlüssels gepflegt.

Das Deininger Prinzenpaar 2015 mit Prinzessin Sandra I. und Prinz Florian I. wurden im Amtszimmer von Bürgermeister Alois Scherer empfangen. In einer gemütlichen Gesprächsrunde ließen die Verantwortlichen die vergangenen Faschingstage noch einmal Revue passieren.

Bürgermeister Alois Scherer dankte dem Prinzenpaar, aber auch allen Aktiven des Faschingsvereins Deining für die Organisation des 24. Gaudiwurms am Faschingssonntag. Er wünschte dem Faschingsclubs Deining weiterhin viel Engagement und dass auch künftig der schon traditionelle Faschingszug in Deining ein Veranstaltungshighlight in der Gemeinde mit Herz bleibt.

Prinz Florian I. und seine Prinzessin Sandra I. gaben den Rathausschlüssel an das Gemeindeoberhaupt zurück.

Foto: Gemeinde Deining

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: