Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 13.08.2020 / 11:35:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

28° C

 News

Defekte Bremsen verursachen schweren Unfall

07.07.2020 Hohenfels.

Am Montag, 06.07.2020, um 23.30 Uhr, befuhr ein 20jähriger Ford-Focus Fahrer mit seinem 19jährigen Beifahrer die Staatsstraße 2234 von Parsberg in Richtung Hohenfels. Auf Höhe des Truppenübungsplatzes wollte er nach links zu Tor 5 abbiegen.  Hierbei kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit im Bereich der Einmündung von der Fahrbahn ab und fuhr in den dahinter befindlichen Erdwall. Der Ford-Fahrer wurde bei dem Vorfall schwer verletzt, während sein 19jähriger Beifahrer  leicht verletzt mit Schürfwunden davon kam. Fahrer und Beifahrer wurden mittels Hubschrauber und Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 10 000 Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de