Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 07:32:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Das Motto der Neumarkter Firma BITWINGS lautete wieder „Spenden statt Schenken“

11.12.2018 Neumarkt.

Auch in diesem Jahr lautet das Motto der Neumarkter Firma BITWINGS wieder „Spenden statt Schenken“. Seit vielen Jahren verzichtet das IT-Systemhaus auf Weihnachtsgeschenke für seine Kunden. Stattdessen unterstützen die drei Geschäftsführer jedes Jahr im Wechsel die Lebenshilfe oder die JURA-Werkstätten in Neumarkt mit einer Finanzspritze über 1.000 Euro.

„Die wertvollsten Geschenke kann man einfach nicht in Geschenkpapier einpacken“, sagt Geschäftsführer Wolfgang Geng. „Liebe, Glück, Gesundheit – oder ein herzliches Lachen. Umso schöner war es für uns, mit unserer diesjährigen Spende an die Lebenshilfe all jenen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, die unsere Hilfe brauchen.“



Auf dem Foto sehen Sie die Scheckübergabe der BITWINGS-Geschäftsführer André Riegel, Andreas Klughardt und Wolfgang Geng an den Werkstattleiter der JURA-Werkstätten Neumarkt, Sebastian Schauer (von rechts nach links).

Foto: Tina Geng
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: