Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.07.2024 / 10:11:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

CSU zu Besuch bei der OM-Klebetechnik

14.06.2024 Neumarkt.

 
Seit 2019 verarbeitet die OM-Klebetechnik GmbH an ihrem neuen Hauptsitz in Woffenbach Klebebänder und Klebefolien. Das Anwendungsgebiet reicht dabei vom einfachen Abdeckband für Malerarbeiten bis zu hochspezialisierten Lösungen, beispielsweise für Kunden aus der Automobilindustrie.
 
Gemeinsam haben die Mitglieder der Frauenunion Neumarkt und der CSU-Ortsverbände Woffenbach und Stauf mit den Vorsitzenden Hildegard Naumann, Moritz Neumüller und Luis Urban das Unternehmen besucht. Für den CSU-Stadtverband Neumarkt war der 1. Bürgermeister und Stadtverbandsvorsitzender Marco Gmelch mit dabei.
 
Nach einer Vorstellung des 1989 in Seligenporten gegründeten Unternehmens folgte die Besichtigung der Produktion mit Juniorchef Niko Mundt und dem Marketingleiter Oliver Denhardt. Dort werden die Produkte von Partnern wie Tesa und 3M mit einem modernen Maschinenpark nach Kundenwunsch weiterverarbeitet. Das umfasst Arbeitsschritte wie das Bedrucken, Stanzen, Lasern, Schneiden und Konfektionieren.
 
Die Teilnehmer waren sehr begeistert von der vielfältigen Produktpalette, dem modernen Maschinenpark und dem umfassenden Know-How im Umgang mit den Technologien. Im Anschluss gab es noch die Möglichkeit, bei einem kurzen Empfang ins Gespräch zu kommen. Dabei bedankten sich die Vorsitzenden der beteiligten Ortsverbände für die interessanten Einblicke in das Unternehmen.
 
Foto: Moritz Neumüller
 

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: