Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.10.2018 / 01:25:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Crystal Speed aus dem Fahrzeugfenster geworfen

16.05.2018 Neumarkt.

In der Mussinanstraße in Neumarkt wurde am 15.05.2018, 10.45 Uhr, ein 36-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Kurz zuvor hatte er eine DVT (Druckverschlußtüte) mit Crystal Speed aus dem Fahrzeugfenster geworfen. Der Betroffene gab an, vor wenigen Stunden Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt.
 
Aufgrund einer aktuell bestehenden Entziehung der Fahrerlaubnis durch Beschluss vom 22.03.18 durch das LRA Neumarkt war der Beschuldigte ohne Fahrerlaubnis unterwegs.
 
Es stellte sich außerdem heraus, dass ein aktueller Haftbefehl der StA Nürnberg wegen Körperverletzung gegen den Betroffenen vorlag. Diesen konnte er jedoch durch Bezahlung der geforderten Geldbuße abwenden.
 
Nach Vernehmung wurde er wieder entlassen.
 
Anzeigen wegen der Verstöße wurden aufgenommen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de