Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 16:39:38 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Corona: Positiver Fall im Kindergarten St. Franziskus

07.07.2020 Neumarkt / Landkreis.

 
Heute wurde ein positiv getestetes Kind im Kindergarten St. Franziskus in der Stadt Neumarkt bestätigt. Die entsprechende Gruppe wurde geschlossen, die Kinder befinden sich in Quarantäne. Das Gesundheitsamt lässt nun alle Kontaktpersonen testen.
 
Aktuell sind damit zehn mit dem Coronavirus infizierte Personen bestätigt. 
 
Die Gesamtzahl* der bestätigten Fälle der Infektionen mit dem Coronavirus im Landkreis Neumarkt liegt bei 409.
 
* Als „genesen“ werden die Personen bezeichnet, die aus der Quarantäne entlassen wurden. Die Gesamtzahl der Fälle beinhaltet auch verstorbene (19) und genesene (380) Personen.
 
Foto: nma
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: