Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2019 / 15:25:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 News

Bürgerstiftung überreicht Hauptpreis

17.01.2019 Neumarkt.

Die Freude war groß, als Tina Lösch entdeckte, dass sie den Hauptpreis gewonnen hat: „Wie jedes Jahr haben mein Freund und ich zehn Kalender gekauft, die wir gerne verschenken, da wir die Idee des Advents-Los-Kalenders der Bürgerstiftung so gut finden. Im Dezember ist ein Kalender übrig geblieben. Den haben wir behalten – und das war dann der Hauptgewinn.“ Künstlerin Melanie Köhler überreichte nun im Beisein des Stiftungsvorstands das mit Ölfarben gemalte Kunstwerk, das einen Wert von 1.000 Euro hat.



Den Hauptpreis des Advents-Los-Kalenders 2018 überreichte Künstlerin Melanie Köhler an die Gewinner Tina Lösch und Andreas Eiber. (v. li: Helmut Rauscher (Bürgerstiftung), Melanie Köhler, Andreas Eiber, Tina Lösch sowie Sophie Stepper und Vera Finn (beide Bürgerstiftung) Foto: Bürgerstiftung: Vera Finn
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de