Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 23:52:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Bürgermeister Peter Bergler begrüßt neuen Mitarbeiter Christoph Fink

13.01.2021 Berg.

Am 04.01.2021 begrüßte Bürgermeister Peter Bergler den neuen Mitarbeiter in der Gemeindeverwaltung Berg und wünschte Ihm einen guten Start.
 
Herr Fink wohnt in Lauterhofen, ist 26 Jahre alt und verheiratet.
 
Seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten mit der Fachrichtung „allgemeine innere Verwaltung des Freistaates Bayern und Kommunalverwaltungen“ hat er 2010 bei der Marktgemeinde Lauterhofen begonnen und im Jahr 2013 erfolgreich abgeschlossen. Dort war er u. a. für das Beitragswesen, die Bauleitplanung, die Personalsachbearbeitung, das Friedhofswesen und die Versicherungsangelegenheiten zuständig. 2018 folgte die Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt.
 
Herr Fink freut sich, das Team in der Gemeindeverwaltung in Berg ab Januar tatkräftig unterstützen zu dürfen. Zu seinen Hauptaufgaben gehören die Bauamtsverwaltung, das Feuerwehrwesen sowie das Straßen- und Verkehrswesen. Zu seinen Hobbys zählen das Fotografieren, Gitarre spielen sowie Theater spielen.
 
 
Foto: Gemeinde Berg
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: