Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 09:11:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Brautwerben mit Faustschlag beendet

01.09.2020 Neumarkt.

Am späten Abend des 31.08.2020 trafen ein 20-Jähriger und dessen 23-jährige weibliche Begleitung im Stadtgebiet auf einen 24-Jährigen. Dieser begann die Frau zu umwerben, was dem 20-Jährigen Begleiter der jungen Dame wiederum stark missfiel. Er konfrontierte den Kontrahenten mit dieser Tatsache und beendete die Schmeicheleien schließlich mit einem brutalen Faustschlag ins Gesicht des „Brautwerbers“. Die Folgen für diesen waren erheblich, im Nachgang wurden bei ihm Knochenbrüche im Gesicht diagnostiziert. Gegen den 20-Jährigen wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: